Subscribe to RSS Subscribe to Comments

Dorfschänke Karlsruhe

FAST EDDY’S BLUE BAND | live-music !!!

Freitag  21.02.2020  //  21:00 uhr

Die vom englischen Bluessänger Eddy Wilkinson 1990 gegründete Fast Eddy’s Blue Band verbindet einen dynamischen, groovigen Blues mit leichten Soul- und Funk-Elementen. Eddy’s prägnante, sofort wiederzuerkennende Stimme, sein mitreißender Auftritt, sein Witz und die Leidenschaft zum Blues schaffen eine einzigartige Atmosphäre und intensive Klangdichte.

Zu seinem schon sehr prägnanten Stil kommen durch mehrjährige, wiederholte Aufenthalte in Nordamerika und Australien immer neue Inspirationen hinzu, die – zurück in Europa – die selbst geschriebenen Stücke wie auch die Coverversionen bekannter Songs nachhaltig prägen und beeinflussen. Diese Eigenständigkeit und Vielfalt machen ein Konzert mit ihm und seiner Band zu einem unvergleichlichen und unvergesslichen Erlebnis.

Band: Eddy Wilkinson: Lead Vocals, Acc. Guitar, Harmonica
Janni Petsos: E-Guitar
Uwe Jesdinsky: Bass
Tilo Stutz: Drums

facebook:  de-de.facebook.com/Fast-Eddys-Blue-Band

web-site:   www.fasteddysblueband.de

Comments are closed.

Dorfschaenke www.dorfschaenke-ka.de