Subscribe to RSS Subscribe to Comments

Dorfschänke Karlsruhe

SINGinKA – PopUpChor in Karlsruhe

Donnerstag  12.12.2019  //  19:30 uhr

.

#3 – SINGinKA

– das ist ein neuer PopUpChor in Karlsruhe

.

Ein Abend – ein dreistimmig arrangierter Pop- oder Rocksong – und Menschen, die der Spaß am Singen verbindet.
Nach dem Vorbild von Choir! Choir! Choir! aus Toronto entstehen weltweit immer mehr Chöre dieser Art.
JEDER kann mitmachen, der Chor besteht in dieser Zusammensetzung nur einen Abend lang. Es gibt keinen Auftritt, aber ein Video, das in sozialen Netzwerken gepostet wird. Seit Oktober 2019 treffen wir uns immer am zweiten Donnerstag im Monat, unser Premieren-Song war „Losing My Religion“ von R.E.M.. Beim zweiten Mal war es „Dein ist mein ganzes Herz“ von Heinz Rudolf Kunze, und beim nächsten Mal ?????

SINGinKA #3 findet am 12. Dezember 2019 ab 19.30 statt. Wir freuen uns sehr auf Euch!

Mach mit und lass uns singen!

Comments are closed.

Dorfschaenke www.dorfschaenke-ka.de