Subscribe to RSS Subscribe to Comments

Dorfschänke Karlsruhe

S.Jordan’s Blues Conglomerate | live-music !!!

Freitag  25.10.2019  //  21:00 uhr

.

S.Jordan’s
Blues Conglomerate Live
CD-Präsentation Dorfschänke Karlsruhe am 25.10.19

.

.

S.J.’s Blues Conglomerate
Am 25.06.2019 präsentiert Søren Jordan zusammen mit seiner Band, dem „Blues Conglomerate“, endlich seine längst überfällige neue CD „Marks“. Es erwarten euch weniger klassische Bluestitel, sondern energiegeladene Songs, stilistisch sehr vielfältig, vom Hendrix-Bluesrocker zum trashigen Surfsound, von New Orleans bis Texas, intensive Balladen, hypnotische Grooves die manchmal wirken, als stammten sie aus einem Tarantino-Film. Der Sound der Band ist im besten Sinne „retro“, hier ist alles handgemacht mit viel Platz für Improvisation. Am Schlagzeug sitzt Marcel Millot, der mit Søren schon bei „Threestyle“ und vielen anderen Projekten gespielt hat. Am Bass ist ebenso ein alter Weggefährte Christian Sommerfeld
(ehem. Ammann) und an den Keyboards ist Michael Quast.
Die Musiker kennen sich schon sehr lange, alle haben auf der aktuellen CD „Marks“ mitgewirkt und freuen sich, die neuen Songs präsentieren zu dürfen.
Sicher ein spannender Abend für Freund von Gitarrenmusik, Hendrix, S.R.Vaughan, Jeff Beck und all den anderen Helden dieses Genres.
Mehr Infos unter:

web-site: soeren-jordan-bluesconglomerate.de/

web-site: soerenjordan.de/

facebook: de-de.facebook.com/SoerenJordansBluesConglomerate/

Comments are closed.

Dorfschaenke www.dorfschaenke-ka.de