Subscribe to RSS Subscribe to Comments

Dorfschänke Karlsruhe

miri in the green | live-music !!!

Freitag   09.11.2018  //  21:00 uhr

 

miri in the green

Musik für eine buntere Welt haben sich die fünf Musiker um Johnny Las Vegas-Sängerin Miriam Kühnel auf die Fahne geschrieben, und so spielen sie drinnen und draußen, eigenes und fremdes Material, alles was Spaß macht. Musikalische Diamanten von Zaz bis Billy Joel plus viele eigene Songs – Irgendwo zwischen Chanson, Rock, Folk und Singer-Songwriter. Eine Prise Neil Young, ein Hauch Tina Dico – mit viel Atmosphäre und der tollen Stimme von Miriam Kühnel.
Beim Konzert in der Dorfschänke stellen miri in the green zum ersten Mal in Karlsruhe ihre neue CD sunday afternoon vor. 11 eigene Songs. Songperlen, die mit Leichtigkeit und viel Atmosphäre mal melancholisch, mal voller Lebensfreude von der Liebe in Transylvanieren, singenden Vögeln, Herbstblättern, der Liebe an sich , Lust und Trauer erzählen.

miri in the green spielen eine bunte Mischung handgemachter Musik. Bekannte Hits und eigene Songs.

„miri in the green“ sind:

Miriam Kühnel: Gesang, Akkordeon, Keyboard
Thomas Herzig : Leadgitarre, Gesang
Jürgen Zimmermann: Bass, Kontrabass
Reinhard André: Saxophon, Harp,Bass
Ulrich Gehrlein: Rhythmusgitarre
Günter Logé: Schlagzeug

 

facebook:  de-de.facebook.com/miri-in-the-green

No comments yet. Be the first.

Leave a reply

Dorfschaenke www.dorfschaenke-ka.de