Subscribe to RSS Subscribe to Comments

Dorfschänke Karlsruhe

Nello & Band | live-music !!!

Freitag  27.04.2018  //  21:00 uhr

 

 

Nello Colosimo war in den 80er Jahren mit seiner Band Modulazione einer der gefragtesten Acts des italienischen New Waves in Deutschland und hat schon alle Bühnen Europas gerockt. Mittlerweile ist er wieder auf der musikalischen Strada Italiana unterwegs und hat Songs von Paolo Conte, Zucchero, Eros Ramazotti und Pino Daniele im Gepäck. Aber auch englischsprachige Welthits von Künstlern wie Sting, Procol Harum, Eric Carmen und anderen bekommen auf Italienisch das gewisse „Al Dente“.

 

Nello Colosimo: Gesang

Sebastian Matz: Klavier, Keyboards

Robert Ketterer: Gitarre

Dirk Bretschneider: Flöte, Saxofon

Reinhard Bock: Bass

Tobias Schölles: Schlagzeug

nello_band

 

No comments yet. Be the first.

Leave a reply

Dorfschaenke www.dorfschaenke-ka.de