Subscribe to RSS Subscribe to Comments

Dorfschänke Karlsruhe

Die HEIZER …. kommen !!! live-music

Samstag  02.11.2019  //  21:00 uhr

.

DIE HEIZER

.

Weil ihm ein „e“ fehlt, kann er nicht Fußball spielen und schoss auch nicht das Tor gegen Argentinien. Dafür hat Mario Götz eine Stimme wie kein Zweiter. Mit seinen Heizern gastiert er am 02.11.2019 in der Dorfschänke Karlsruhe. Ab 21 Uhr gibt es bekannte Songs aus vielen Jahrzehnten auf die Ohren. Von Legendary von Welshly Arms über Lenny Kravitz, Elton John, Westernhagen bis zu den Doobie Brothers und vielen mehr ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit von der Partie ist Gerrit Zerlett, Mannheims Virtuose am Klavier. Als musikalisches Gehirn der Band treibt er seine Mitstreiter 3 Stunden durch einen bunten Blumenstrauß rockig angehauchter Songs, die man nicht verpassen sollte.

.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Die-Heizer-1024x597.jpg

.

Mario Götz

web-site:  die-heizer.net

facebook:   facebook.com/Die-Heizer

No comments yet. Be the first.

Leave a reply

Dorfschaenke www.dorfschaenke-ka.de