Subscribe to RSS Subscribe to Comments

Dorfschänke Karlsruhe

THE DAMIAN O’CONNER BAND live music

Damian O’Connor Band


Die Damian O’Connor Band feiert Premiere in der Dorfschänke.
Die  Band, das sind Axel Schmid (guitar/vocals) von den Pumpkins,
Thorsten Rheinschmidt (drums), Constantin Krieg (piano)
und André Thoma (bass). Das aktuelle Programm besteht aus eigenen Songs,
vorwiegend in deutscher Sprache, und aus Coverversionen von Klassikern
der Rock und Pop-Geschichte, angefangen von John Lennon und den Beatles über U2,
Prince, bis hin zu Herbert Grönemeyer und einigen anderen. 
Die eigenen Songs bewegen sich gekonnt dazwischen, mal jazzig mal rockig
und manchmal ziemlich nach vorne gehend. Alles in allem eine spannende Mischung,
bei der sowohl Freunde der Covermusik auf ihre Kosten kommen als auch Musikfans,
die auf gute handgemachte Musik aus deutschen Landen stehen.
Hörproben gibt's auf folgender Homepage:

www.indigorange.de

Comments

  1. N.T.M.
    Juli 19th, 2011 | 10:15

    Die Jungs sind echt klasse. Wird sicher wieder ein sehr schöner Abend, an dem man neben der guten Musik auch noch angeregte Gespräche führe kann. Ich freue mich schon riesig. Wer sie einmal gesehen hat kann nicht genug von ihnen bekommen. Also kommt alle vorbei und habt Spaß!
    Jihaaaaaaaaaaaaaaa
    you know

  2. Unknown
    Juli 19th, 2011 | 10:26

    Axel ist heiß!

Leave a reply

Dorfschaenke www.dorfschaenke-ka.de