Subscribe to RSS Subscribe to Comments

Dorfschänke Karlsruhe

Mützen Party | DJ Paries !!!

Dienstag   06.12.2016    //  19:00 uhr

 

Dorfschänke Mützenparty JPG - 06-12-2016

WinterSeason MEETS Mützenparty – WIR LASSEN ES KRACHEN!!

Wer kennt Sie nicht? Die legendäre MÜTZENPARTY am Nikolaustag!

Über die Stadtgrenzen von Karlsruhe bekannt, beliebt & immer wieder FULL-HOUSE in den Locations. Daher empfiehlt sich, am Dienstag 06.12.2016 frühzeitig zu erscheinen. Um 19.00 Uhr werden die Türen der Dorfschänke geöffnet. Und wie es sich für eine Mützenparty gehört & traditionell ist, erhalten die ersten 100 Gäste am Eingang eine Nikolausmütze geschenkt! Heißer Glühwein, Caipirinha und Special-Aktions-Bier-Preise sowie Shots sorgen für eine ausgelassene & die beste Partystimmung der Stadt. Wie Ihr ja alle wisst, liegt die Dorfschänke unweit von der UNI entfernt. Studenten/-innen erhalten bei Vorlage Ihres Studi-Ausweises eine Überraschung! Mit den besten Klassikern & mixed Music von A-Z wird der Karlsruher Resident-DJ Paries garantiert die Location zum Kochen bringen.Lasst uns die Hütte rocken!!

YOUR PARTY TO BE! – WinterSeason MEETS Mützenparty

Link:  www.facebook.com/events/1259472134073593/

 

soundaffair | live-music !!!

Samstag   10.12.2016  //  21:00 uhr

14889851_1596714687300384_6308046568443631903_o

Soundaffair steht für ein einzigartiges Erlebnis. 
Mit einem Mix aus Funk, Soul, Blues, Rock & Pop Covers, macht die neunköpfige Truppe jedes Event zu einem Highlight und erfüllen durch das breite Repertoire einfach jeden Wunsch. 
Geht man diese Affaire ein, kann man Ihr nur schwer entkommen. Tanzen, mitsingen und einfach die heißeste Party feiern. 
Lasst euch mitreißen wenn Frontfrau Sabrina und Sänger Danny dem Publikum einheizen und einen Abend den Alltag vergessen lassen. Egal ob zerrende Gitarrensolos, kreischende Orgelsounds, groovende Bässe, ein fetter Bläsersatz oder Songs, die Feuerzeuge entfachen lassen. 
Soundaffair gibt euch das, was Ihr braucht. 
Soundaffair…. eine die ihr nicht so schnell vergessen werdet. 
sa-alexsa-kevinsa-kai
sa-moritzsa-thomassa-matze
sa-dannysa-johnsa.natalie
Link:  www.soundaffair-band.de
Link:  facebook.com/soundaffairband

 

3 Kings | live-music !!!

Samstag  17.12.2016    //  21:00 uhr

 

Logo_low

 

Im Mai 2012 hatte Sänger und Gitarrist Alexander Wernet eine Idee: Es könnte doch Spaß machen, mit zwei netten Kollegen und akustischen Instrumenten die Songs zu spielen, die man schon immer gern gehört und auch gespielt hat!

Das weitere Konzept war schnell erdacht. Eine kraftvolle Stimme, akustische Gitarre – eine groovende Rhythmusgruppe aus Cajon und Bass. So hat man die Möglichkeit jeden Song fast „entkleidet“ vom ursprünglichen Arrangement darzubieten. Teilweise frech, aber immer anders! Und das kommt an!

Mit der klassischen Aufstellung als Rockband war es bei Projekten in der Vergangenheit immer schwierig, auf den Wunsch von Veranstaltern bezüglich einer gemäßigten Lautstärke einzugehen. Das ist mit akustischen Instrumenten natürlich kein Problem. Außerdem schmeicheln diese Klänge den Ohren des Publikums. In diesen hektischen Zeiten sehnen sich viele nach Entspannung und was könnte das schöner sein als ein paar „Evergreens“, dargeboten mit einem gewissen „Lagerfeuer-Charme“. Ein schönes Glas Wein und ein prasselndes Feuer….

Wir können aber auch anders! Angepasst an Ort und Anlass darf die elektrische Gitarre nicht fehlen und Alexander Wernet zelebriert den Blues und Rock mit seinen Kollegen!

Dargeboten wird ein bis zu 4 stündiges Programm mit dem Besten aus Rock und Pop der letzten 50 Jahre. Da dürfen klassische RocknRoll-Nummern wie „Hound Dog“ und „Jailhouse Rock“ von Elvis Presley nicht fehlen, die Stones, die Beatles, Johnny Cash – alle sind dabei! Auch aktuelle Nummern aus den Charts wie „Too Close“ von Alex Clare oder „Get Lucky“ von Daft Punk finden ihre Berechtigung im Set der 3 Kings – nun eben auch in der Version der 3 Kings!

Die Reise geht weiter und nach ca. 120 Konzerten in ganz Deutschland kann man mit Stolz sagen: Die 3 Kings kommen an!

Hörproben: https://soundcloud.com/alexander-wernet/sets/3-kings-demo-2012-13

 

 

3 Kings at Gangsta Junkyard

 

Link:  3kingsmusic.jimdo.com/

 

 

80’er Party

 

Dienstag   27.12.2016      //   21:00 uhr

 

 

80er

90’er Party … mit dj stone(d)

 

Mittwoch    28.12.2016      21:00 uhr

 

90er

 

 

 

Silvester Warm Up Party

Freitag  30.12.2016   //   21:00 uhr

.

die DJs Paries & Tomec  legen einen schönen Hintergrund zum Sivester WarmUp auf  !!

FreTom_03

Dorfschaenke www.dorfschaenke-ka.de