Subscribe to RSS Subscribe to Comments

Dorfschänke Karlsruhe

Silvester 2011 / 2012

ab 22:00 Uhr geöffnet !!!!

 

Drei Alte Männer …. & …. Quick The Dick … live – music !!!

„Drei alte Männer“

.

 

Nachdem man sich öfters miteinander betrunken hatte und alles noch heil war, d.h. sie hatten mindestens aneinander vorbeigeschlagen oder besser: vielleicht gar nicht damit angefangen Ja  !!!Sie hatten sogar mit einem als Erfolg zu wertenden Anfang versucht geistig gehaltvolle Gespräche über das Leben, die Welt und der Essenz ihres Lebens natürlich dem R´n´R und seinen wunderbaren Botschaftsträgern zu führen. Und das, das war doch ein gutes Zeichen, und Sie beschlossen es dieses mal mit den Instrumenten zu versuchen.

Schlechte Riffs, schlechte Texte…

Aber was macht das schon…

denn Humor ist´s wenn man trotzdem lacht.

 

„Psycho“, „Durch die Nacht“, “Nur ein Fick“, „Der Tripper“,  „Devil Inside“, „Kick it to the bone“, „Big fat joint“, „Ridin´on the holy bear“, „Dieser kleine rote Rand“ und andere Rotzkandelaber werden, damit Ihr endlich wieder wisst wo´s langgeht, präsentiert von:

      Ralf Ritzert ………………. Schlagzeug

     Jürgen Rutschmann …… Gitarre

     Thomas Müller ………….. Kontrabass und das übliche Gezeter

Rock Gitarre mit Psychobilly Kontrabass

  .

„Drei alte Männer“ oder „Wie früher“ oder  „DerRatzDerRutschunnich“ oder was weiss ich noch alles. Was soll man dazu noch sagen ? Streichelzoo ?

Link:   drei-alte-maenner.de

 

Special Guests:

 

PR_Quickthedick

 

PRText_II_Quick the Dick

Callahaan & URRUTIA – alternative rock !!! ……. live-music

 

„Callahaan“

 

Verbindet man mit der Pfalz und Baden deftige Hausmannskost, so wird man Callahann lieben.

Die 4 Jungs lassen sich ungern in eine Schublade stecken, doch wäre diese wohl am ehesten mit Alternative Rock zu benennen.

Mitreisende Gitarrenriffs treffen auf gnadenloses Schlagzeug sowie ein angenehmes Grummel in Bauch und Lendengehend.

Untermalt wird das Ganze mit Gesangparts und Texten wie sie passender nicht sein könnten.

Das aktuelle Album steht in den Startlöchern und wartet nur darauf losgelassen zu werden.

 

Infos unter: www.callahaan.com

 

„URRUTIA“

 

aus Karlsruhe wurde von dem in Deutschland lebenden mexikanischem Musiker Urrutia gegründet.

Musikalisch bewegt sich die Band zwischen Alternative – und experimentellen Indie-Rock.

Sphärische und brüllende Gitarren in wechselnden Klangfarben werden von einem knurrenden Bass und

prägnanten Schlagzeug untermalt. Mit dem energiegeladenen spanischen Gesang von Mastermind und

Songwriter Urrutia entsteht der für die Band charakteristische rauhe und doch auch melodische Sound.

Infos unter:             Link: www.project-urrutia.de

Dorfschaenke www.dorfschaenke-ka.de