Subscribe to RSS Subscribe to Comments

Dorfschänke Karlsruhe

Fat Fuck & Spoonhead ….. live-music !!

heute findet in der Dorfschänke ein Double-Rock-Konzert statt !!!!

es startet die Heavy Power Rock Band   …..

*

. Fat Fuck

*

 

Fat Fuck, das steht für fetten, ehrlichen und sexy Heavy Power Rock made in Germany. Von zart bis ordentlich hart rocken die vier Karlsruher Jungs seit 2005 und haben schon so manche kleine und große Bühne abgefackelt. Mittlerweile kennt man sie als Garanten für eine geile Rockshow, bei der nicht nur Ausnahmeshouter Holle das Hemd von sich wirft – auch so manches Groupie kann da bei soviel Sex Appeal einfach nicht anders. Kommt und lasst euch den A…. abrocken! Fat Fuck´s back – Love Attack!

www.regioactive.de/fatfuck

 

nach dem Konzert von Fat Fuck gehts nach einer kleinen Pause weiter mit  …..

 

 

Hast Du schon einmal eine voll in die Fresse gekriegt, bist freudestrahlend wieder aufgestanden um Dir die nächste abzuholen ?

Nein ?

 

Dann warst Du vielleicht noch nicht auf einem Konzert von SPOONHEAD.

 

Und wenn Du Deinem Konzertgefährten lachend in die Augen schaust und es klar ist, dass Du Dich bewegen musst, ist es möglicherweise wieder Zeit für das nächste Bier.

Und dann, irgendwann, viele Schläge später wirst du auch mal von einem Song gestreichelt.

Aber nur diesen einen Song lang.

Denn solche Musik ist schließlich nichts für Weicheier.

Und wieder….

Voll in die Fresse…

www.spoonhead.de

HOO-HA! and the flying submarines … live-music

 

als   HOO-HA! and the flying submarines

, formieren sich um dem psychedelischen Rock zu huldigen. Nach dem man sich in den verschiedensten Musikstilen, Bands und Projekten getummelt hat, widmet man sich nun der wahren Leidenschaft, dem Psychedelic Rock. Weg vom ewigen wiederholen der immer gleichen  Mainstream-Cover, werden die nicht alltäglichen Songs der 60er und 70er interpretiert. Velvet Underground, Killing Floor, War, Tomorrow, Hendrix, Doors und etliches mehr was das psychedelische Ohr mag , doch live vermisst !!!

Am Samstag dem 3.12. in der Dorfschänke 20.00 Uhr

 

 

Do The Easter Dance ….and shake your eggs !!

DJ – Tony Gorilla & Friends laden  ein zum  …

 

Dorfschaenke www.dorfschaenke-ka.de