Subscribe to RSS Subscribe to Comments

Dorfschänke Karlsruhe

The Karma Queens ….indie-rock live-music !!

In oszillierende Garagensounds kleidet das karlsruher Elektroquartett „The Karma Queens“ seine Songchiffren, die von blumenumrankten Sitzgelegenheiten und stillgelegten Bahnhöfen erzählen. Mal krachend, mal beschaulich, immer aber Indie.

Foto  „Stefan Dinter“

Link:  http://karmaqueens.de

5inaRow

Am 08.10.2011 ist es wieder soweit: 5inaRow kehrt für die erste Veranstaltung im neuen Jahr wieder in die Dorfschänke zurück. Im Gepäck sind wieder ein abwechslungsreicher Musikmix und Künstler quer durch die gesamte Republik! Alternative, Singer/Songwriter und natürlich auch Rock’n’Roll – da ist für jeden etwas dabei !

Los gehts um 20 Uhr, Eintritt wie gehabt 5€ !

Dorfschaenke www.dorfschaenke-ka.de