Subscribe to RSS Subscribe to Comments

Dorfschänke Karlsruhe

Jo Battaglia Band ….. live-music

Info

Jo Battaglia Band _text_&  foto

The Golden Age Of Rock & Pop – Music !!!

The Golden Age of Rock – &  Pop – Music

 

 

Der Verdacht, der Mensch sei weniger ein denkendes als vielmehr ein leidendes Wesen und der Masochismus sei weiter verbreitet als bisher angenommen, befällt mich immer dann, wenn ich beim suchen eines Radiosenders, auf das nackte Grauen treffe.  „ Hüpfen auf der Stelle, bis der Tod eintritt “ –  Gestampfe ala Lady Gaga – gehecheltes Jan Delay  – gemeckere, schleimiges  Xavier Naidoo  –  Gesülze und dümmliches Hip-Hop-Gelalle. Nein, das können sich die Leute doch nicht antun, klammere ich mich verzweifelt an meinen Glauben an die Menschheit, aber vergeblich, denn tief im Innern weiß ich, sie tun es freiwillig, und sie tun es gern.

Diese Welt des Terrors und Geräuschmülls hält sich DJ Heiko weitab von den Ohren und führt deshalb, in Co-Operation mit der „Dorfschänke“ die im Titel genannte Serie fort.  Ws wird immer eine bestimmte Richtung populärer Musik aus fünf Jahrzehnten zum Hören etc. zum Besten gegeben.

Nicht geeignet für Musikkonsumenten, die sich der Verblödungsmaschinerie, vor allem diverser Privatsender, kritiklos hingeben. „Der beste Mix, die beste Musik“ dieser Slogan selbsternannter Popkönige erzeugt bei mir nur Brechreiz, Herzrasen und sonstiges Organversagen. Diese ewig gleiche Tralala-Pampe, gewürzt mit unerträglicher Werbung –

Nein, Nein und nochmals Nein  !!!

Hier in der „Dorfschänke“ wird die „Wahre“ Rock- und Popmusik mit all’ ihren zahlreichen individuellen und spannenden Verschiedenheiten dem geneigten Zuhörer offenbart. Garantiert für Musik-Kenner, Musik-Liebhaber und all die es werden wollen !!!

 

Fr.  22.04.2011      die rock & pop balladen    …. der letzten 50 jahre !!



Dorfschaenke www.dorfschaenke-ka.de