Subscribe to RSS Subscribe to Comments

Dorfschänke Karlsruhe

XMas Rumble mit 3 Live Bands

CROME

 

Stuttgart bzw. Karlsruhe hat wieder einen neuen, lauten und düster schimmernden Stern am Rockhimmel. Wie das oftmals so ist, haben sich Altbekannte zusammengerappelt um mal wieder ordentlich den Putz von den Wänden zu hauen.

In den vergangenen Jahren waren Patrick und Denis mit der Hardcorekapelle pole* (http://polemusic.net) in Europa unterwegs, um in über 250 Hinterhofspelunken für Benzin und Essen zu spielen. Rob spielte in der Vergangeneheit bei Skastadt, MadStateWorld (http://madstateworld.com), sowie ebenfalls ab 2003 bei pole*. Thorsten rockte mit schein 23 (http://schein23.de) auf den großen Bühnen in Deutschland, wurde davon auch nicht reich, aber hatte ebensoviel Spaß bei seinen knapp 200 Shows wie die anderen Konsorten. Doch es musste noch viel Wasser vom Neckar in den Rhein fließen, bis man sich endlich Ende 2006 zu einer neuen Band zusammengefunden hat und das Line Up letztendlich im Februar 2008 mit Rob komplettierte.

Mit einem gekonnten Spagat zwischen straightem Gitarrenrock, rauen Vocals, einem Hauch Wahnsinn und drückenden Drums setzt sich CROME siegesicher zwischen die Schubladenstühle der Rockmusik. Weder Hardcoregepoltere, noch Emogejammere wird hier zum Besten gegeben, sondern einfach ehrlicher und harter Gitarrenrock auf hohem Niveau voll auf die Mütze! Rock till you drop!

crome-bild

Denis: Gesang, Gitarre

Rob: Gitarre, Gesang

Thorsten: Bass

Patrick: Schlagzeug

Link:     www.crome-rock.de

+ 2 Überaschungs Bands !!!!!

Dorfschaenke www.dorfschaenke-ka.de