Subscribe to RSS Subscribe to Comments

Dorfschänke Karlsruhe

Rosenmontag-Party

Dj Stone(d) & Friends heizen euch mit den Party-Klassikern ein. Es erwartet Euch ein Soundmix der coolsten Hits der letzten Jahrzehnte. Also, die Schmicke ins Gesicht, Verkleidung an den Mann und  die Kuh fliegen lassen.

Reggae Night ….. Karibik-Party

The New Spirit in Town

– original Roots Reggae  by DJ  John & Friends

La Musica Electronica

Nie zuvor war Elektronische Musik so Facettenreich und von so vielen Einflüssen geprägt wie heute. All diese Facetten in all ihrer Vielfalt finden wir in unserer Stadt.
Das was einem hier zu Ohren kommt ist ein warlich betörender Hörgenuss aus Gelassenheit und prickelnder Energie. Die Eventreihe Digital Ink vereint , wie der Vorgänger Pt.1 eine perfekte Symbiose aus smoothen Grooves und seelenvollen Sounds und bietet einen atemlosen Mix aus treibenden House & Electro Sounds.

La Musica Electronica

Live Dj Set: by CAN CASAR & support
Specials: Visuals – Sofa Lounge – Give Aways

Link: www.firelinks.de

Charly’s Blowjob

Neben absoluten Klassikern von Bob Marley spielt die Reggae Big Band inzwischen auch viele Sahnestückchen von anderen Meistern des „Smoothen Grooves“, sodass man inzwischen auf ein umfangreiches Repertoire aus den letzten 40 Jahren zurückgreifen kann. Auch aktuellste Songs von Seeed, Sean Paul oder Shaggy befinden sich stets im Handgepäck.

Der Bandbreite der musikalischen Sounds von Charly’s Blowjob sind durch die Besetzung mit Drums, Percussion, Bass, Gitarre, 2 Sängerinnen, 2 Sängern, Saxophon, Trompete, Posaune und Keyboards kaum Grenzen gesetzt.

Link:

Charly's Blowjob

Hier geht es zur Seite von Charly´s Blowjob

Danny and the Wonderbras

Die drei Jungs aus Karlsruhe sind im Schnitt 20 Jahre alt, was sie aber nicht davon abhält, die alten RocknRoll-Klassiker im neuen Glanz live on stage zu präsentieren. Das Repertoire besteht aus gecoverten RocknRoll-Songs der 50er und frühen 60er Jahre und wird ständig erweitert. Ebenfalls werden neue, moderne Titel in diesem Stil gespielt und eigene Stücke geschrieben. Der Musikstil, sowie die enthusiastische, kraftvolle Art und Weise, wie die Musiker die Songs auf der Bühne rüberbringen, spricht gleichermaßen junges wie älteres Publikum an und lässt jeden Auftritt zu einer ultimativen Party werden!

Danny and the Wonderbras

Link:

Infos über Danny and the Wonderbras auf myspace.de

Tommy H. Price live-music

 

 

THE HEART OF ROCK’N’ROLL

Handmade-Rock aus Holz gemacht – Old-School-Rock’n’Roll, der einem seltsam vertraut scheint und dennoch schwer einzuordnen ist. Eine große Portion Classic Rock aus den 90ern gemischt mit dem Songwriting der Stones und einer Prise Southern Rock. Das Ganze abgeschmeckt mit virtuoser Lead-Gitarre und einer Stimme, die bei Balladen eine Gänsehaut beschert und dann wieder aufs Übelste den neuen Freund der Ex anschreit. Kurzum: Tommy H. Price fährt das ganze Programm ab! Mit dröhnenden Gibson Les Pauls oder Akustik-Klampfe und Blues Harp besorgen es die vier Karlsruher ihrem Publikum nach Strich und Faden.

 

 

Tommy H. Price hat seine musikalischen Wurzeln in den Songs und Sounds der späten 60er und frühen 70er Jahren, bewusst verzichtet er auf Syntheshizer und Sampler. Auf der Bühne wie im Studio bietet er dem Publikum „Handgemachtes“ als krassen Kontrast zu den volldigitalen Klon-Produktionen der Massenmedienindustrie. Alle Songs kann Tommy H. Price auch ohne Band performen, ganz der einsame Barde mit der Akustik-Klampfe.

Link:   www.tommyhprice.de

The Pumpkins – The Spirit of Hamburg ’61

Die wohl angesagteste Beatles-Coverband präsentieren ihr

„The Spirit of Hamburg ’61“-Special in der Dorfschänke.

 

Ihre Vorbilder sind die Beatles . Das sieht man am Outfit und was noch viel
wichtiger ist , man hört es ganz , ganz deutlich . Die PUMPKINS so der Name der
Band haben es geschafft , den Geist der Beatles live wieder auferstehen zu
lassen. Terry Sylvester von den Hollies , der auch mit Alan Parson
zusammenarbeitete , sagte einmal : „Ich habe schon viele Beatles Cover-Bands
gehört und gesehen aber THE PUMPKINS beatlen am besten !“ Ein aussagefähiges
Kompliment eines Musikers , der in Liverpool geboren wurde und auf George
Harrisons Gitarre seine ersten Griffe lernte .

 

Link:

www.thepumpkins.de

.

.

Fan-Kommentare nach den letzten Auftritten der Pumpkins in der Dorfschänke:

 

fan schrieb am Montag, 06. Dezember 2010 um 14:40:32 Uhr:

hallo pumpkins , war wieder mal super in der dorfschänke . für euch die perfekte location da kommt große freiheit feeling auf !
keep on rockin´

 

Frank schrieb am Montag, 06. Dezember 2010 um 10:40:58 Uhr:

Wow war das ein tolles Konzert in der Dorfschänke ! Klasse Songauswahl , toller Satzgesang , ein zum
Gänsehaut kriegender Paul und geile Stimmung ala Star Club ( Beatlemania at it´s best ! ) Ich bin begeistert !
Happy Christmas and a happy New Year
Peace and Love Frank

 

harry schrieb am Freitag, 10. Dezember 2010 um 22:51:31 Uhr:

Hallo Ihr Pumpkins,
danke für das tolle Konzert in der Dorfschänke! War seit 4 Jahren nicht mehr in KA, aber ihr seid jedesmal eine Reise wert. Warum Ihr bei Eurer Qualität nie größer rausgekommen seid (oder rauskommen wolltet) weiß ich nicht. Ist aber eigentlich auch ziemlich egal, da ich unabhängig davon jedes 1:1 Beatles-Konzert von Euch geniesen werde, solange Ihr Auftritte habt und ich es zeitlich einrichten kann!
Ein Hoch auf Euch und die Beatles,
so long,
Harry

 

Simon schrieb am Sonntag, 05. Dezember 2010 um 20:45:27 Uhr:

Hey, wollt mich nur bei Euch bedanken für das sehr geile Konzert in der Dorfschänke! Immer wieder ein Erlebnis! Macht weiter so!

 

Sandra aus Liverpool ;-)schrieb am Sonntag, 11. April 2010 um 19:33:42 Uhr:

Oliver Rihm ist Paul MC Cartney !
Danke für All my Loving ! Keiner kann es besser ! Bis bald hoffentlich !

 

ricardo schrieb am Sonntag, 11. April 2010 um 15:14:47 Uhr:

hey guys ! great show on friday! thanks for i saw her standing there!
keep on rockin´the fabfour

 

Girl81 aus ….. schrieb am Samstag, 10. April 2010 um 19:33:02 Uhr:

Hey Axel hätte gerne mal Deine Handynr. ?? Finde dich……: ()

 

Günter Fischer aus Durlach schrieb am Samstag, 10. April 2010 um 18:25:55 Uhr:

Großes Lob für Euer Konzert gestern abend in der Dorfschänke . Ihr bringt die Beatleslieder wirklich authentisch rüber ! Bin mit dieser Musik groß geworden .
Grüße

Nächste Seite »

Dorfschaenke www.dorfschaenke-ka.de