Subscribe to RSS Subscribe to Comments

Dorfschänke Karlsruhe

Dorfschänke Poker-Liga

Hallo liebe Poker-Fans!

Am 20. Oktober fand das Finale der 12. Auflage der Dorfschänke-Pokerliga statt:

Majid konnte das Finalturnier für sich entscheiden.

Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Effes und Günter

 

 

nun beginnen wir wieder eine neue Liga um diesen Pokal:

dorfschänke-pokerpokal

 

Am Mo. den 03. 11.14  starten wir mit der neuen

‘Dorfschänke-Poker-Liga’ (13. Auflage)  !!!!!


DORFSCHÄNKE – POKERLIGA

 

07.   Spieltag   –   Mo  15.12.14

08.  Spieltag   –   Mo  22.12.14

 

Mitmachen kann jeder der Lust hat  !!

wichtig: man kann jederzeit an den Spieltagen neu einsteigen !!

die Spieltage sind immer Montags um 20:00 Uhr

die Liga ist auf 20 Spieltage festgelegt

alle Termine werden auf der Website rechtzeitig bekanntgegeben !!

–  an jedem Spieltag werden “Gutscheine” ausgespielt

– an jedem Spieltag werden Punkte für das Finalturnier ausgespielt und vergeben

–  und nach Abschluss der Liga kann man sich für ein Finalturnier qualifizeren

alles weitere und montags beim pokern !!!!

 

 

 

Specialist – Party | DJ Tom soul,funk,balkan …. !!!

Donnerstag 25.12.2014   //  21.00 uhr

 

Flyer Specialist-Tom Nov-Dez

 

Link:  DJ-TOM

Manuel URRUTIA support… Doesn’t Rhyme With King | live music !!!

Freitag  26.12.2014  //  21:00 uhr

 

die Boxing-Day spezial …  live -Party mit  …

“MANUEL URRUTIA”

alternative mexican dessert rock

 

Sengende Hitze, staubige Weite, irgendwo zwischen Club und Roadtrip: Abhängen an der Bar oder nachts über einsame Straßen brausen – mit der Musik von Manuel Urrutia im Ohr. Ein tanzbarer Stilmix aus mexikanischem Alternative und psychodelisch angehauchtem Rock mit Blues und Funk Elementen. Diese Musik und Manuels scharfe provokante Texte sehnen sich nach Fernweh, Freiheit und Rebellion. Eine spannende Verschmelzung aus dem Mexican Way of Life und der Seele des Rock’n’Roll.Manuel Urrutia wurde 1972 in Mexiko City geboren und steht seit 1990 auf der Bühne. Unter anderem war er 10 Jahre Schlagzeuger der mexikanischen Underground-Kult-Band Salamandra. Tief verwurzelt in der Szene teilte er die Bühne mit Bands wie Molotov. Schon während dieser Zeit schrieb er eigenes Material. Dabei entstanden bereits die ersten Aufnahmen seines Debut-Albums.2002 heiratete Manuel Urrutia in Mexiko seine aus Deutschland stammende Frau und zog mit ihr 2008 nach Karlsruhe. Hier stellte er das erste Album “Urrutia” fertig. Produzent war Eric Espartacus, der auch schon mit Jack White und Moby zusammenarbeitete. Anschließend gründet er mit Alexander Pontz eine Band, um das aufgenommene Material auf die Bühne zu bringen. Sein charakteristischer Telecaster Sound prägt daraufhin den energiegeladenen Live-Sound und beeinflusst das Songwriting. Daraus entsteht im Jahr 2012 das Album “Atraccion”, das auf dem Karlsruher Label Eucalypdisc Records veröffentlicht wird. Zum ersten Mal ist auch die Handschrift des Karlsruher Musikproduzenten Carsten Tradowsky erkennbar, der bereits an den Aufnahmen für das erste Album mitwirkte.

 Manuel_Urrutia_Bandmanuel urrutia - 02

 

Infos unter:             Link: www.project-urrutia.de

90’er Party … mit dj stone(d)

 

Samstag    27.12.2014      21:00 uhr

 

90er

 

 

 

Dorfschaenke www.dorfschaenke-ka.de