Subscribe to RSS Subscribe to Comments

Dorfschänke Karlsruhe

T. Bo Gawer .. Roots – Americana – Blues | live-music

Freitag  09.05.2014    21:00 uhr

 

T. Bo Gawer
– Roots – Americana – Blues –
In einer Zeit in der eine Backing-Band schon fast zum Pflichtprogramm einer musikalischen Darbietung gehört,
ist er einer derer, die authentisch hinter der traditionellen Definition eines Singer-Songwriter stehen und ihr Songmaterial eindrucksvoll,
wie Bob Dylan in den frühen Tagen, nur mit Gesang, Gitarre und Harp interpretieren.„T.Bo Gawer aus Ettenheim, ein Mann mit einer Stimme, die an Tom Waits erinnert.“ – Badische Zeitung
Sein Musikstil ist eine Mischung aus Blues, Folk und Country. Seine Songs erzählen Geschichten über Züge, Tramps,
(verlorene) Liebe, die Sehnsucht nach Freiheit, Bars und Whiskey.
Sein Repertoire umfasst außer seinen eigenen Songs auch noch Stücke von z.B.
Calvin Russell, Kris Kristofferson, Steve Earle und Townes van Zandt, die er mit viel Witz, Charme und einer
nikotinklaren Stimme zum Besten gibt.
„Life’s sometimes like this old road, uneven, dirty and hard to go.
But the right way is straight ahead, so go forward and don’t look back.”
-The Roadblues (T.Bo Gawer)
ive_tbo-1208

No comments yet. Be the first.

Leave a reply

Dorfschaenke www.dorfschaenke-ka.de